Einsenden zur Reparatur

Sie haben die Möglichkeit Ihr Gerät ein zu senden. Das Gerät wird von uns geprüft und repariert. Wir senden Ihr Gerät in der Regel innerhalb von 14 Tagen an Sie zurück. Sollte sich die Reparatur verzögern, zum Beispiel auf Grund von extern bestellten Ersatzteilen, informieren wir Sie umgehend darüber.

Bitte versenden Sie Ihr Gerät gut verpackt mit geeignetem Verpackungsmaterial oder in der original Verpackung und immer Versichert mit Sendungsverfolgung.

Wir übernehmen keine Haftung für verlorengegangene Pakete oder durch den Transport beschädigte Geräte. Sendungen die unaufgefordert bei uns eingehen werden nicht angenommen. Bitte schicken Sie nur die im Auftrag erfassten Geräte und Zubehör ein. Senden Sie uns keine zusätzlichen Geräte & Zubehör, es sei denn es wurde vorher schriftlich von uns bestätigt. Die Rücksendung erfolgt immer und ohne Ausnahme an die Adresse des Absenders/Auftraggebers.